Breitbandförderprojekt - geförderter Ausbau

Information zum Breitbandausbau in der Gemeinde Hohenstein

Am Mittwoch, den 06.09.2023 fand um 18.30 Uhr in der Turnhalle Klettenberg, Klettenberger Hauptstraße 48, eine Einwohnerversammlung und eine Informationsveranstaltung der Telekom zum Breitbandausbau in der Gemeinde Hohenstein statt.

Mit Datum vom 28.08.2023, hat das Landratsamt Nordhausen ein Schreiben an die Hauseigentümer verschickt.

In diesen Schreiben wurde darüber informiert, dass der Anschluss Ihres Gebäudes durch die Telekom Deutschland

GmbH bei einer Beauftragung Ihrerseits bis 8 Wochen nach Erhalt dieses Schreibens für Sie kostenfrei ist und im Rahmen

des Förderprogramms finanziert wird.

Aus diesen Grund weisen wir nochmal daraufhin, dass alle Hauseigentümer, die dieses Schreiben erhalten und ein Interesse an einen Glasfaser-Hausanschluss haben, diesen bitte unter www.telekom.de/glasfaser beauftragen, sofern es noch nicht erfolgt ist.

Alle anderen Hauseigentümer, die nicht im Rahmen des Förderprogramms einen finanzierten Glasfaser-Hausanschluss bekommen, können unter www.telekom.de/glasfaser Ihre Immobilie unverbindlich für den Glasfaser-Ausbau Registrieren.

Weitere Informationen erhalten Sie unter: Breitband - landkreis-nordhausen.de

Do, 02. November 2023