Pflasterung des Außenbereiches Begegnungszentrum in Mackenrode

Außenbereich Begegnungszentrum Mackenrode

Kurzbeschreibung:

In dem Begegnungszentrum finden sich alle Bereiche des öffentlichen und kulturellen Lebens sowie wichtige Infrastrukturpunkte wieder (wie z.B. Ortsteilverwaltung, Kita, Jugendclub, Veranstaltungsraum, EDEKA-Markt, Postfiliale und Versicherungsagentur) und verbinden alle Generationen des Ortsteiles. Der Außenbereich, welcher sich in einem baulich sehr schlechten Zustand befand, erhielt mit diesem Projekt eine neue Pflasterdecke. Durch den Außenbereich werden zwei Gebäude mit wichtigen Infrastruktureinrichtungen des öffentlichen und kulturellen Lebens von Mackenrode erschlossen.

Viele Wochen, von Oktober 2018 bis März 2019, führte nicht nur der Weg in unsere Kindereinrichtung Mackenrode über eine Baustelle. Die Freude war bei allen groß als die Arbeiten abgeschlossen waren und sich der Außenbereich in neuem Gewand zeigte.  Gefördert wurde diese Maßnahme zu 65% mit 31,4 T€ aus Mitteln des Europäischen Landwirtschaftsfonds zur Entwicklung des ländlichen Raumes.

Logo ELERLogo LEADER

 

 

Diese Webseite verwendet Cookies, um Ihnen die optimale Funktion zu bieten. Weiterlesen …