HOHENSTEINTAG 2016

 

Danke allen, die den 1. Hohensteintag zu einem ganz besonderen Tag werden ließen

Die vielen Gäste und Besucher zu unserem Tag der offenen Türen am 1. Hohensteintag in unseren Kindertagesstätten und der Grundschule sowie an und in der Festhalle Mackenrode war der schönste Dank für die vielen fleißigen Hände, die an der Vorbereitung und Durchführung aller Veranstaltungen an diesem Tag mitwirkten.

Man kann nur sagen, es war einfach gelungen: die Reise unsere Grundschüler durch Europa, das Programm und die Kinderkunstausstellung der Hohensteiner Zwerge, die Einblicke in das Indianerprojekt der Hohensteiner Burspatzen, aber auch die Feuerwehren Hohensteins ganz nah beim Einsatz zu erleben.

Allen Akteuren, allen Sponsoren, allen mitwirkenden Hohensteiner Vereinen und besonders den beiden Chören aus Liebenrode und Trebra nochmals vielen, vielen Dank!

Es war ein guter Tag und vielleicht der Anfang einer neuen schönen Tradition?!

Ihr Bürgermeister Andreas Gerbothe